Dort wartete ein "Räuber-Buffet" auf 31 hungrige und ziemlich durchgekühlte Feuerwehrkameraden/-innen. In einem rustikalen Jägerzimmer hielt unser Orstbrandmeister einen kurzen Rückblick auf die Geschehnisse des Jahres 2009, dankte allen Kameraden/-innen und deren Familien für Ihren Einsatz für die Ortsfeuerwehr und wünschte allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Nach dem "Räuber-Buffett" ging es dann ans "Wichteln". Alle hatten ein kleines Geschenk mitgebracht, welche dann mittels eines Würfelspieles neu "verschenkt" wurden. Dabei entstanden einige Interessante Kombinationen und der ein oder andere ging sogar mit seinem eigenen Geschenk nach Hause.
 
Wir verbrachten also einen schönen Abend im Jägerhaus am Kehr und wanderten anschließend zurück durch den Wald nach Herberhausen.
 
Bilder finden Sie wie immer hier