"Balkan" - so lautete das Motto des diesjährigen, traditionellen Pfingstbarbecues der Feuerwehr zu dem wir bei mildem Wetter viele Gäste bei uns begrüßen konnten. Dem Motto entsprechend gab es sowohl leckere Gerichte vom Balkan, als auch Klassiker vom Grill. Falls nach dem reichhaltigen Mittagsmahl noch immer Appetit bestand, so wurde dieser mit leckeren Torten, Kuchen und Kaffee gestillt.

Auch für die kleinen Besucher wurde viel geboten. So gab es dieses Jahr gleich zwei Hüpfburgen zum toben und Ihre Schnelligkeit bewiesen die Kinder im Feuerwehrparcour. Zudem konnten sie auch kreativ basteln, malen oder sich schminken lassen. Zur Stärkung backten die Kinder (und so manche Eltern...) Stockbrot am Lagerfeuer. Bis spät in die Nacht wurde noch geklönt und gefeiert.

 

Wir danken allen Gästen, die dazu beigetragen haben, dass es ein rundum schönes und gelungenes Fest war.


Vielen Dank,
Ihre Feuewehr Herberhausen

 Fotos finden Sie wie immer in unserer Galerie unter Fotos/Veranstaltungen/Pfingstbarbecue 2015 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

  • Zugriffe: 620
  • Kommentare: 0
  • Zugriffe: 660
  • Kommentare: 0
  • Zugriffe: 613
  • Kommentare: 0
  • Zugriffe: 618
  • Kommentare: 0